Hersteller von wasserdichten Fernsehern
China Solar-TV-Fabrik
China Outdoor-TV-Hersteller
Badezimmer TV-Fabrik

Warum uns wählen

Mehr als 200 Kunden weltweit haben unsere speziellen TV- und kommerziellen Geräte gekauft.

  • Unternehmensstärke

    Gegründet im Jahr 2009, hat Kontech als erstes Unternehmen Jail TV und Caravan TV entwickelt und ist der wichtigste Anbieter von Spezialfernsehern auf dem Weltmarkt. Kontech wurde als "National High-Tech Enterprise", "Guangdong Specialized and Innovative Enterprise" ausgezeichnet €, „Ausgezeichnetes ausländisches Investitionsunternehmen“, „China mechanische und elektrische Produkte Import und Export Klasse A Kreditunternehmen“. Honer macht uns fester in Richtung Fortschritt.

  • Reiche Erfahrung

    12 Jahre professionelle TV- und Display-ODM/OEM-Erfahrung. Kontech wird von Kunden auf dem Weltmarkt weithin anerkannt und akzeptiert. Unser Produktservice umfasst Hotel-, Wohnwagen-, Solar-, Gefängnis-, Gewerbe-, Fitness-, Casino-, Krankenhaus- usw. Bereiche. Wir helfen unseren Kunden, ihre in der konkreten Anwendung benötigten Produktideen in die Tat umzusetzen.
    Kontech-Produkte wurden in mehr als 100 Länder und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Russland, Südkorea, Singapur, Hongkong usw. exportiert.
  • Qualitätssicherung

    Qualität ist unser Fundament. Kontech verfügt über ein ausgereiftes und erfahrenes Qualitätskontrollteam. Die Mitglieder verfügen über mehr als 10 Jahre professionelle TV-Erfahrung. Alle Produkte haben CE, Rohs, EMC, MEPS, CB, ETL und andere internationale Zertifizierungen bestanden.

um... Us

Kontech Electronics wurde 2009 gegründet und ist wissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb bei einem der Hersteller. Das Unternehmen befindet sich in der Dalang Street im Bezirk Longhua in Shenzhen und erstreckt sich über eine Fläche von 8000 Quadratkilometern. Die Hauptprodukte sind professionelles Fernsehen, kommerzielle Displays und intelligente Terminals. Inklusive Outdoor-TV, Solar-TV, Fitnessspiegel. Alle Produkte haben UL-, CB-, CE-, EMC-, MEPS-, ETL- und andere internationale Zertifizierungen bestanden.

Send Abfrage

Für Anfragen zu unserem Outdoor-TV, Solar-TV, Fitnessspiegel, ect. oder Preisliste, bitte hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Waterproof TV Manufacturers
China Solar TV Factory
China Outdoor TV Manufacturers
Bathroom TV Factory

Why Choose Us

More than 200 worldwide customers has purchased our special TV and commercial equipment.

  • Company Strength

    Founded in 2009, as the first company developed Jail TV and Caravan TV , being the key supplier offering special TVs in global market, Kontech has been awarded as “National High-tech Enterprise”, “Guangdong Specialized and Innovative Enterprise”, “Excellent Foreign Investment Enterprise”, “China Mechanical and Electrical Products Import and Export Class A Credit Enterprise”. Honer makes us more firm in the direction of progress.

  • Rich Experience

    12 years of professional TV and display ODM/OEM experience. Kontech is widely recognized and accepted by customers in global market. Our product service covering hotel , caravan ,solar,Jail,commercial ,fitness ,casino,hospital etc areas. We help our customers to put their product ideas that required in specific application into practice.
    Kontech products have been exported to more than 100 countries and regions such as the United States, the United Kingdom, Germany, France, Italy, Japan, Russia, South Korea, Singapore, Hong Kong and so on.
  • Quality Assurance

    Quality is our foundation. Kontech has a mature and experienced quality control team. The members has over 10 years of professional TV experience. All the products have passed CE, Rohs, EMC, MEPS, CB, ETL and other international certifications.

About Us

Founded in 2009, Kontech Electronics is scientific R&D, production and sales in one of the manufacturers. The company is located in Dalang Street, Longhua District in Shenzhen, covering an area of 8000 square kilometers. The main products are professional TV, commercial display, and intelligent terminal. Including outdoor tv, solar tv, fitness mirror. All the products have passed UL, CB, CE, EMC, MEPS, ETL and other international certifications.

Send Inquiry

For inquiries about our outdoor tv, solar tv, fitness mirror, ect. or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.